05722 - 96674-0 | 0571 - 974115-0      info@raehandschuh.de

Handschuh + Lehmann richtet Fußballturnier im Sportzentrum Evesen aus und spendet für den VFR Evesen

Am 21.09.2013 wurde von Handschuh+ Lehmann wieder das traditionelle Fußballturnier ausgerichtet.

Sechs Mannschaften, bestehend aus jeweils fünf Feldspielern und einem Torwart, traten gegeneinander an. Die Mannschaften bestanden im Wesentlichen aus Rechtsanwälten, Steuerberatern und Richtern und deren jeweiligen Mitarbeitern. Auch die Chancengleichheit wurde groß geschrieben. Jede Mannschaft musste mindestens eine Frau und einen Jugendlichen unter 16 Jahren aufweisen. Der Spaßfaktor stand eindeutig im Vordergrund, so Jürgen Bolte, Leiter der Fußballabteilung des VFR Evesen.

Der Verein erhielt von Handschuh + Lehmann eine finanzielle Unterstützung. Hinzu kam der Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen.

Handschuh + Lehmann schlug sich prächtig, Turniersieger wurde jedoch die „JV ohne A“.

„Als Ausrichter könne man ja schließlich nicht selbst den ersten Platz belegen. Das gehöre sich nicht, so die Ausrichter mit einem Augenzwinkern.“

2013-09-25T16:37:00+00:0025.09.2013|Sponsoring|