05722 - 96674-0 | 0571 - 974115-0      info@raehandschuh.de

Handschuh + Lehmann unterstützt Mindener Tennisklub von 1912 e.V.

Der Mindener Tennisklub von 1912 e.V. richtete im August 2014 bereits zum 5. Mal die Mindener Open aus, ein Herrenturnier mit einem Gesamtpreisgeld von 1.500,00 €.

Während in den vergangenen zwei Jahren große und starke Felder an den Start gingen, musste diesmal leider der Tatsache Tribut gezollt werden, dass im benachbarten Niedersachsen ebenfalls zwei Preisgeldturniere stattfanden, die sicherlich den einen oder anderen Spieler der vergangenen Jahre „abgeworben“ hatte. Das kleine, aber feine Teilnehmerfeld sorgte aber für sehr attraktive Begegnungen, die viele Zuschauer auf die Anlage des Mindener Tennisklubs lockten.

Die Durchführung der 5. Mindener Open war im wesentlichen auch der Unterstützung einiger Sponsoren zu verdanken, insbesondere der Rechtsanwaltskanzlei Handschuh+Lehmann.

Auch in 2015 soll wieder ein ansprechendes Teilnehmerfeld für große Zuschauerresonanz sorgen.  

2015-02-28T11:42:00+00:0028.02.2015|Sponsoring|